Bild "Kirchenmusik:kantorin_450px.jpg"
Kirchenmusik ist gesungenes und musiziertes Lob Gottes, Verkündigung und Bekenntnis - in diesem Sinne verstehe ich die musikalische Arbeit in unseren Kirchgemeinden. Ob mit der Orgel, den Chören, dem Kinderchor, den Instrumentalkreisen oder mit der Band, ob mit Musik aus der Barockzeit, der Klassik oder Pop und Gospel – Kirchenmusik hat viele Facetten und soll in ihrem ganzen Farbenreichtum in unseren Gemeinden Ausdruck kommen. Schwerpunkt liegt dabei für mich in der Ausgestaltung von Gottesdiensten. Aber auch Konzerte sind regelmäßiger Bestandteil der kirchenmusikalischen Arbeit.
Lassen Sie sich einladen, in den musikalischen Kreisen mitzuwirken, die Gottesdienste zu besuchen oder auch als Zuhörer unsere musikalischen Veranstaltungen zu unterstützen.

Kantorin Carola Kowal
Pfarrgäßchen 1
09405 Zschopau
Telefon 03725 786 23 00
Mobil    0177 672 07 19
Email    Carola.Kowal(at)evlks.de